Über uns

Wir bieten mit unserer Badisch Kischd ein originelles Geschenk für all diejenigen, die besondere Grüße aus Baden versenden möchten. Was liegt uns dabei am Herzen? Kleine regionale Erzeuger aus unserer Heimat zu unterstützen und ein Stück badisches Lebensgefühl in die Welt hinauszutragen.

Als leidenschaftliche Radler und Wanderer haben wir unser schönes Fleckchen Erde schon oft erkundet. Auf diesen Touren durch Baden haben wir viele Manufakturen und Kleinbetriebe entdeckt. Alle haben ihre ganz besondere Geschichte und enge Verbundenheit mit der Region. Ihr Handwerk und ihre Produkte begeistern uns jedes Mal von Neuem.

Mit unserer Badisch Kischd präsentieren wir euch unsere Lieblingsauswahl - S´Beschde aus Baden - und wünschen euch viel Spaß beim Verschenken.

Stefan & Michael

Unsere Kischd und wir